Friday 7 July 2017

Professional Forex Händler Wollte Trailer


Professional forex traders Registriert seit Sep 2009 Status: Price Action 469 Beiträge Ich brauchte nur, um die folgenden Fragen zu stellen. 1) Sind Sie ein professioneller Forex Trader (dh die Arbeit für jemanden, den Sie haben, um Ergebnisse zu erreichen, um Ihren Job zu halten) 2) Welche Systeme, Strategien, Methoden verwenden Sie 3) Wie wird Ihre durchschnittliche Forex Trader erfolgreich werden 4) Was haben Sie Gelehrt, die es Ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Ok Ive, das seit ungefähr 2 Jahren Vollzeit gehandelt wird, habe ich buchstäblich Hunderte von Systemen von überall gehandelt. Forex Factory, TSD, Baby Pips, etc etc, um nur einige zu nennen. Ich habe weitere 50 Roboter zu versuchen und es für mich, einige sind eigentlich ganz gut, aber die meiste Zeit nur brechen sogar langfristig. Ich habe in dieser Zeit keine Informationen über rentable Handel, von echten Fachleuten in der Branche, nur Lasten von Menschen, die behaupten, die quotHoly Grailquot gefunden haben, und sie haben das System. Das System, das unglaublichen Reichtum für Sie erstellen wird. Oh Ich habe vergessen, dass Reichtum mit wenig oder keiner Anstrengung von Ihnen erreicht werden. Also, was funktioniert dann, ist es. Breakout Swing Trend Kopfhaut Grid Support amp Widerstand Pivots Dumb Luck Toss einer Münze Geldmanagement Ive versucht und gesehen sie alle, backtrete sie bis in die frühen Morgenstunden, manchmal auf Kosten der keinen Schlaf überhaupt. Gehendes quartBlind Sidedquot, das Diagramme betrachtet. Ive entwarf EAs, geschriebene EAs, zahlte Leute, um es für mich zu tun basiert auf meiner Strategie. Aber nur moderaten Erfolg bis heute. So kommen auf Sie Professionelle Forex Traders können Sie sich auf die quotnitty gritty quot Was ist realistisch und arbeitet im Laufe der Zeit. Lets setzen unsere Köpfe zusammen und bekommen diese sortiert. Wir wollen die endgültige Antwort. WICHTIGE ZUSÄTZLICHE HINWEISE BEI ​​190910 Bitte lesen Sie die oben gestellten Fragen (Zahlen 1,2 3 amp 4), wenn sie nicht auf Sie zutreffen oder Sie fühlen, dass sie tun, aber nicht bereit sind, eine konstruktive Ergänzung zu diesem Thread zu machen, dann bitte nicht posten Alles auf hier. Alle nicht höflichen oder irrelevanten Beiträge werden gelöscht und gesperrt. Dieser Thread ist über das Sammeln von Informationen von jedem professionellen Erfolg, dass es bereit ist, dort Wissen, Weisheit, Erfahrung und Techniken verwendet, um den Handel zu teilen. Keiner muss es, aber wenn sie es tun, dann würde jeder hier interessiert sein. Obwohl viele, die hier gepostet haben, auch ich selbst, Meinungen zum Handel geäußert haben, ist dieser Thread nicht wirklich darüber, oder handelt es sich um Debatten darüber, was funktioniert, oder erforscht er mit anderen Händlern, was funktionieren könnte, oder ist es das Suche nach dem Heiligen Gral, gibt es Hunderte von anderen Threads, die sich mit all diesen Fragen auf FF. Es geht darum zu fragen, ob jemand will mentorteach andere auf der Suche nach dort zu handeln, um eine erfolgreiche amp professionelle Business-Ebene und machen einen Erfolg davon. Die einzige Frage, die wirklich bleibt, ist, dass diese Personen auf diesem Forum existieren Ich brauchte nur, um die folgenden Fragen zu stellen. 1) Sind Sie ein professioneller Forex Trader (dh die Arbeit für jemanden, den Sie haben, um Ergebnisse zu erreichen, um Ihren Job zu halten) 2) Welche Systeme, Strategien, Methoden verwenden Sie 3) Wie wird Ihre durchschnittliche Forex Trader erfolgreich werden 4) Was haben Sie Gelehrt, die es Ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Ok Ive, das seit ungefähr 2 Jahren Vollzeit gehandelt wird, habe ich buchstäblich Hunderte von Systemen von überall gehandelt. Forex Factory, TSD, Baby Pips, etc etc, um nur einige zu nennen. Ich kann sagen, Im in der gleichen Situation wie Sie. Ive investiert eine Menge Geld auf Forex-Programme und Materialien. Ihre Fragen sind relevant. Ich möchte dazu beitragen. Was schlagen Sie mit diesem Thread vor Cheers Wenn ich mich ändere, änderte sich die ganze Welt Ich brauchte nur, um die folgenden Fragen zu stellen. 1) Sind Sie ein professioneller Forex Trader (dh die Arbeit für jemanden, den Sie haben, um Ergebnisse zu erreichen, um Ihren Job zu halten) 2) Welche Systeme, Strategien, Methoden verwenden Sie 3) Wie wird Ihre durchschnittliche Forex Trader erfolgreich werden 4) Was haben Sie Gelehrt, die es Ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Ok Ive, das seit ungefähr 2 Jahren Vollzeit gehandelt wird, habe ich buchstäblich Hunderte von Systemen von überall gehandelt. Forex Factory, TSD, Baby Pips, etc etc, um nur einige zu nennen. Von dem, was Sie oben aufgeführten habe ich nur die Arbeitsplätze, die garantiert profitabel ist, EA für andere (oder verkaufen) zu programmieren. Mitglied seit May 2008 Status: EMPEROR 456 Beiträge Die zahlreichen Strat-und EAs, die Sie versucht haben, ist der Fluch der meisten Einzelhändler. Lassen Sie mich eine Frage stellen Haben Sie gesehen, ein Kämpfer Pilot spezialisiert in sagen, ein F 16 Flugzeuge aufwachen am nächsten Tag und springen in das Cockpit eines Tornado oder Mig 21 und fliegen. Oder haben Sie gesehen, ein HNO-Spezialist die Aufgabe eines Gynäkologen, weil er ein Arzt ist. Konsequente Springen von einem System zum anderen ist ein Rezept für den Ausfall. Sie brauchen nur zwei Strategien, eine für einen Trending-Markt und die andere für einen reichen Markt. Ebenso wichtig sind das Verständnis der aktuellen Marktstimmung, gutes Geldmanagement und die Tugend der Geduld. Zweitens erfahren die früheren Einzelhändler, dass die technische Analyse nur ein Teil der Gleichung ist, um auf diesem Gebiet langfristig erfolgreich zu werden. Sie können nicht auf lange Sicht erfolgreich sein, ohne zu verstehen, die Fundamente, die Preis-Aktion zu fahren. Wir haben alles über die Explioten von Jesse Livermore oder mehr aktuell George Soros gehört. Was war geheim, einfach vorherzusagen künftige Preis-Aktion durch fundamentale Analyse und Marktsentiment. Drittens, was instituitonal Händler für sie gehen ist einfach in der Lage, um zu sehen Auftragsströme und nutzen Sie es auf der Rückseite der fundierten Analyse der Marktstimmung. Ich musste nur die folgenden Fragen stellen. 1) Sind Sie ein professioneller Forex Trader (dh die Arbeit für jemanden, den Sie haben, um Ergebnisse zu erreichen, um Ihren Job zu halten) 2) Welche Systeme, Strategien, Methoden verwenden Sie 3) Wie wird Ihre durchschnittliche Forex Trader erfolgreich werden 4) Was haben Sie Gelehrt, die es Ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Ok Ive, das seit ungefähr 2 Jahren Vollzeit gehandelt wird, habe ich buchstäblich Hunderte von Systemen von überall gehandelt. Forex Factory, TSD, Baby Pips, etc etc, um nur einige zu nennen. Die zahlreichen Strat und EAs, die Sie versucht haben, ist der Fluch der meisten Einzelhändler. Lassen Sie mich eine Frage stellen Haben Sie gesehen, ein Kämpfer Pilot spezialisiert in sagen, ein F 16 Flugzeuge aufwachen am nächsten Tag und springen in das Cockpit eines Tornado oder Mig 21 und fliegen. Oder haben Sie gesehen, ein HNO-Spezialist die Aufgabe eines Gynäkologen, weil er ein Arzt ist. Konsequente Springen von einem System zum anderen ist ein Rezept für den Ausfall. Sie brauchen nur zwei Strategien, eine für einen Trending-Markt und die andere für einen reichen Markt. Auch wichtig sind das Verständnis der aktuellen. Also, was ist Ihr Punkt ist dann, dass wir bellen die falsche Baum Blick auf diese Branche denken wir können auf ein mechanisches System verlassen, um es für uns zu tun, Indikatoren allein sind einfach nicht zu tun. Unser Fokus muss auf der Vorhersage der Preisbewegung durch das Lesen von Nachrichten sein und wir müssen auf dem Laufenden sein mit weltweiten Veranstaltungen, die fast sicherlich eine Länderwährung beeinflussen werden. Klingt logisch, wenn das ist, was Ihr Punkt ist, ist es ein bisschen wie Investitionen in Aktien, die Sie einfach nicht, wenn Sie einen Grund für eine solche Investition sehen könnte, ein Grund für den Preis einer Aktie in der Zukunft von einem beeinflussenden Ereignis zu bewegen. Ich kann sagen, Im in der gleichen Situation wie Sie. Ive investiert eine Menge Geld auf Forex-Programme und Materialien. Ihre Fragen sind relevant. Ich möchte dazu beitragen. Was sind Sie vorschlagen mit diesem Thread Cheers Ich schätze, mein Ziel ist es, herauszufinden, von anderen Händlern eine realistische Lösung für den Handel Forex. Bin ich meine Zeit in der Verfolgung von Geld auf Devisenhandel die Art, wie ich es getan haben und es jetzt tun Ist es Zeit für einen Richtungswechsel mit dem, was ich tue, bin ich eigentlich in die richtige Richtung gehen, ist es Zeit für eine komplette Überdenken auf meinem Trading-Plan Hat jemand eine mechanische System-Systeme haben sie gefunden haben, für sie im Laufe der Zeit, die ich wollte wissen, von einem Forex-Händler, der Vollzeit für eine Bank oder dergleichen, was seine tägliche Routine war Wie und wie sie ging es. Es war nicht wirklich zu versuchen und kommen mit einem neuen System, ein weiterer massiver Thread gewidmet Hunderte, wenn nicht Tausende von Posten, mit endlosen Indikatoren, die unweigerlich in langfristigen Ausfall führen wird. Sondern zu versuchen, zu finden, aus einem echten hart arbeitenden Forex Trader, was sie tun. Ich denke, das war die Idee hinter dem Faden, das Streben nach Wissen. Konsequente Springen von einem System zum anderen ist ein Rezept für den Ausfall. Sie brauchen nur zwei Strategien, eine für einen Trending-Markt und die andere für einen reichen Markt. Ebenso wichtig sind das Verständnis der aktuellen Marktstimmung, gutes Geldmanagement und die Tugend der Geduld. Zweitens erfahren die früheren Einzelhändler, dass die technische Analyse nur ein Teil der Gleichung ist, um auf diesem Gebiet langfristig erfolgreich zu werden. Sie können nicht auf lange Sicht erfolgreich sein, ohne zu verstehen, die Fundamente, die Preis-Aktion zu fahren. Wir haben alle gehört. Gute Antworten, aber ich muss nicht über das Springen von einem System zum anderen zu widersprechen, ich glaube, ein offener Geist ist zunächst erforderlich und die Bereitschaft, alle Aspekte einer Branche Beruf lernen. Andernfalls ist es unmöglich, Urteile in der Zukunft zu machen, man hat nichts zu vergleichen oder Erfahrungen zu ziehen. Aber wenn Sie so freundlich sein würden, ein Beispiel dafür zu geben, wie Sie das verwenden würden, was Sie oben auf einer täglichen Basis beim Handel sagen, dann Id mehr als glücklich zuzuhören. Beide begünstigen einen längerfristigen Trend. Die viele Menschen vergessen. Hat erhebliche Drawdown-Zeiten. Ja, ich schaute mir diese Fäden auch vorher an. Die Vorstellung, dass der Trend die Antwort ist, ist nicht schlecht. Haben Sie lesen quotTurtle Tradersquot, ich weiß, seine über Aktien vor allem, aber seine eine interessante Lektüre. Diese ganze Methode basiert nur darauf, dass mit Money Management ein wichtiger Punkt ist. Ihre letzte Bemerkung ist auch relevant für etwas, was ich heute stolperte, war es ein System, das Sie zahlen musste ein monatliches Abonnement zu verwenden, etwa 150 pro Monat, die mich verlieren Interesse sofort, um ehrlich zu sein, aber es war ungewöhnlich, etwas zu finden Dass ein Jahr im Wert von Back-Tests, die nur etwa eine 45 Gewinnrate, mit etwa 30 Drawdown, aber immer noch im Durchschnitt (oder behauptet auch) von 2000 pro Monat auf jedem Währungspaar zeigte. Es sah so aus, als ob sie 1 Los gehandelt haben, also gibt es für jedes Paar, wo durchschnittlich 200 Pips pro Monat EAs. Sie, wo Handel 10 Paare. So potenziell 2000 Pips pro Monat oder 20.000 Might haben, um wieder eine andere graben auf dieser. Ive gesehen viele dieser Art von Produkt vor, aber auf Reflexion nie ein zuzulassen, um diese Art von Ergebnissen in Bezug auf die System-Win-Rate. Wenn ich das Forum lese und Meinungen denke, versuche ich, ein paar Dinge im Auge zu behalten. 95 von Händlern sind Verlierer (oder aber Sie wollen diese geschlagen niedergeschrieben stat). Also direkt von der Fledermaus mindestens 95 der Beiträge hier sind total bullshit (vielleicht sogar diese). Im nicht profitabel, so nehmen Sie diese mit einem Körnchen Salz Interessante Punkte, aber dies ist ein 4 Trillion pro Tag Industrie. Sogar wenn ich den Gral fand und 1M einen Tag handelte, würde meine Trades keine Auswirkung auf den Markt haben, was so überhaupt, der Rest der Welt würde nicht sogar nein ich existierte. Also muss ich respektvoll nicht zustimmen, dass ich irgendwelche Liquidität beeinflussen könnte. Es gibt definitiv einen Verdacht von vielen, dass es irgendeine versteckte Kraft gibt, die hinter dort hinten, wenn ich denke, es ist mehr ein Fall, dass sie einfach nicht wissen, wie zu handeln und daher verlieren. Es ist viel einfacher, andere für die Schuld Schuld, als sich selbst als das Problem zu betrachten. Nicht sagen, das ist der Fall mit Ihnen, Im nur eine allgemeine Beobachtung. Wie in der Vergangenheit gezeigt, wird jede echte Kante, die auf einem öffentlichen Forum veröffentlicht wird, zu ihrer Wertlosigkeit in kurzer Zeit führen. Denken Sie für eine Sekunde darüber nach. Selbst wenn jemand den heiligen Gral pflanzen würde, durch das Wesen von Angebot und Nachfrage, würde der Gral danach aufhören zu existieren. Also das nächste Mal Ihre Back-Test-Forward-Tests erneut testen jede Methode oder Idee aus irgendeinem öffentlichen Forum abgeleitet, im Auge behalten Sie wahrscheinlich nehmen Ratschläge von einem Verlierer und theyve bereits ruiniert jeden Rand, den sie haben können, indem sie ihre Informationen mit Ihnen und haben jeder andere. Ist dies, wie es funktioniert in der Realität Wenn ich mein magisches System zu Hunderten oder Tausenden von Menschen zu zeigen, werden ihre folgenden mein Signal Push-Preis, wie ich, letztlich wollen wir, dass es gehen 10.000 Menschen jeder Kauf 1 Vertrag der EURUSD auf der gleichen Zeit wird dazu führen, dass der Preis steigen, wird es nicht Alright dann heres mein magisches System kaufen auf der 5EMA Kreuz der EMA34 hoch, verkaufen auf der 5EMA Kreuz der EMA34 niedrig. Ich arbeite Vollzeit und sporadisch verwende ich diese Methode. Es funktioniert in Abhängigkeit von der Analyse, die durchgeführt wird, wo die Währung gehen kann, d. h. grundlegende Grundlagen, die schwer in Worte zu fassen ist. Was Sie über Tschechien geschrieben haben, gilt für Pferdewetten. 10.000 Menschen, die auf einem Pferd wetten, verkürzen den Auszahlungspreis drastisch. Hier müssen Sie geheimnisvoll sein. So funktioniert es in der Realität Wenn ich mein magisches System Hunderten oder Tausenden von Menschen offenlege, gewinne ich ihr folgendes Mein Signal Push Price so wie ich, letztlich wollen wir, dass es 10.000 Menschen, die jeweils einen Vertrag von der EURUSD auf der gleichen kaufen gehen Zeit wird dazu führen, dass der Preis steigen wird, wird es nicht Alright dann, hier8217s mein magisches System 8211 kaufen auf der 5EMA Kreuz der EMA34 hoch, verkaufen auf der 5EMA Kreuz der EMA34 niedrig. Ich arbeite Vollzeit und sporadisch verwende ich diese Methode. Es funktioniert abhängig von der Analyse getan, wo die Währung. OK, so dass Ihre gesamte Strategie basiert auf Fundamentals, wenn Sie eine Idee haben, welche Weise eine Währung gehen wird, vermutlich entweder durch eine Pressemitteilung, Zeitungsartikel oder TV-News-Geschichte, geben Sie mit dem Kreuz eines 534 EMA in die Richtung, die Sie vermuten Preis geht. OK so nächste Frage. Haben Sie ein Lieblings-Währungspaar und welchen Zeitrahmen halten Sie es für am besten? Sehr einfache Strategie, aber hey, Ill Blick auf alles. Also von dem, was Sie sagen, Ihre nicht beschäftigt, um Geld zu verdienen mit dieser Art von Strategie, ist dies nur eine, die Sie verwenden, um Eintrag zu bestätigen, nachdem Sie grundlegende Informationen gesammelt haben. Nun, die Nachrichten müssen der Schlüssel zu dieser Strategie als Im zuversichtlich, dass, wenn Sie eine einfache EA Handel Eintritt und Ausstieg auf einem EMA Kreuz Ihr Konto würde auf eine schnelle Rate langfristig abbauen gemacht. Cheers Dank für die Eingabe, schätzen it. Forex Trader 8211 Karrierechance Möchten Sie Geld für ein Leben verwalten Viele unserer Kunden sind bereit, mit talentierten Händlern zu investieren und wir auch Kapital auf der eigenen Handelsebene zuzuteilen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. HINWEIS: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den 8220Trader Success Requirements8221 in unserer FastTrack Seite treffen, bevor Sie dieses Formular ausfüllen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Sobald wir Ihre Informationen erhalten, senden wir Ihnen weitere Anweisungen, um unseren professionellen verwalteten Account oder Prop Trading-Programm beitreten. WICHTIG: Das Ausfüllen des obigen Formulars ist der dritte Schritt unseres FastTrack-Programms und einer der Anforderungen, die als einer unserer FX-Händler gelten. FX Pro 8211 Wichtige Charakteristiken Talented FX Traders Wanted - Wir suchen talentierte Forex Trader mit echter Handelserfahrung, die als Money Managers oder als Prop Trading Capacity über unser FastTrack Programm teilnehmen möchten. Talent über Erfahrung - Wir interessieren uns nicht, wie viel Vermögen Sie jetzt unter Verwaltung haben, wie viele Grad Sie an Ihrer Wand hängen, oder wie viele Millionen Jahre Erfahrung Sie haben. Wir haben Möglichkeiten, wie talentiert Sie sind, ohne eine Million Jahre warten, um herauszufinden. Das ist unser FastTrack-Programm. Wir sind nicht Ihr traditionelles Geld-Management-oder Prop trading-Unternehmen, so dass wir nicht handeln wie oneForex Händler und Fondsmanager wollte für das Management von Managed Accounts EurAsia Markets sucht FOREX TRADERS, um Kunden-Konten handeln. Jeder kann sich bewerben Das Unternehmen hat etwa 10.000.000 wert von verwalteten Konten. Erfolgreiche Bewerber erhalten ein Testkonto, bevor ein Livekonto benannt wird. Die Auszahlung erfolgt auf Gewinnbasis. Abhängig von der Leistung reicht es von 2080 bis 4060. Kontaktieren Sie mich für Details. Kriterien 1. EAs sind erlaubt 2. Minimum von 15 Trades pro Monat 3. Drawdown von nicht mehr als 30 4. Durchschnittlicher Gewinn von 2 pro Monat 5. Gewinnrate von mindestens 55 - Break Even gilt als ein Sieg 6. Sie müssen Ein Track Record von mindestens 1 Jahr. I. E. Mindestens 52 Wochen Live-Handel 7. Nicht mehr als drei Monate verlieren in einem Jahr. Nicht mehr als 2 aufeinander folgende verlierende Monate 8. ALLE Handelstechniken sind erlaubt. Ich hoffe, das ist dir nicht allzu schwer. Für Ihre Informationen: 1. EurAsia Markets nutzt ECN 2. EurAsia Markets hat eine maximale Hebelwirkung von 1: 100 Wie bewerben Sie mich mit Details über Ihre Erfolgsbilanz und Ihren Trading-Stil kontaktieren Sie können mich auch für Anfragen kontaktieren daniel. heeurasiamarkets. au EurAsia Die Markets Pty Ltd (ACN 166 422 386) ist ein bevollmächtigter Vertreter der Global Prime Pty Ltd (ABN 58 136 930 526) (AFSL 385620), um Finanzdienstleistungen online und offline für institutionelle Investoren und Privatanleger bereitzustellen zum Lesen. Mein Name ist Glenn Ackroyd. Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer. Ich bin Teil Besitzer und Direktor der größten Immobilien-Kauffirma in Großbritannien - Quick Property Sale UK - Über einen schnellen Verkauf Während dieser Zeit habe ich ein Multi-Million-Pfund-Immobilienportfolio aufgebaut. Für meine Sünden bin ich auch ein Direktor von Bradford City Bradford City Club Whos Wer Whos Wer bei Bradford City Football Club: Also, warum ich sage Ihnen dies zu massieren mein Ego natürlich Dies ist einfach zu zeigen, ich bin ernst über die Wirtschaft und bin Sehr gut bei erfolgreichen Unternehmen (bitte keine Ausbrüche über Bradford City). Mein Geschäftspartner ist David Laycock, auch ein erfolgreicher Immobilienunternehmer hat 20 Jahre Erfahrung in der Barclays Group. Zwischen uns und unseren hochverdienten Partnern haben wir erhebliche Investitionsmittel. Und dies ist, wo Sie hoffentlich in kommen Wir suchen, um die Dienste einer Reihe von Vollzeit-Händler zu sichern. Die idealen Kandidaten werden für sich selbst arbeiten (dh nicht für ein Unternehmen) und eine ganze Zeit von ihrem eigenen Handel leben. Handeln mit Spread-Wetten-Plattformen Mindestens 3 Jahre Handelserfahrung In der Lage, den Handelserfolg in diesem Zeitraum zu demonstrieren (dh durch Bezugnahme auf Broker-Konten und - Anweisungen) Zeigen monatliche Rendite auf Bank zwischen 20-40 mit verwalteten Risikomanagement-Strategien Wir werden Ihnen mehr über den Vorschlag auf Antrag und Interview zu erzählen. Aber in einfachen Worten suchen wir nach erfolgreichen Händlern, arbeiten von zu Hause aus, um unseren Fonds zu verwalten und an erheblichen finanziellen Erträgen teilzuhaben. Wir erwarten durchschnittliche Zielerreichungen für erfolgreiche Bewerber, die weit über 100K liegen. Wenn so E-Mail glenn. ackroydaquicksale. co. uk JETZT und Ill schicken Sie ein Anwendungs-Paket. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Zitat von glennbo Wir sehen uns keine Besteuerung Fragen und Rat haben, um zu bestätigen, dass unsere Struktur keine Steuerverbindlichkeiten für unsere Investoren, da wir ihr Geld über ein Spread-Wetten-Konto, die steuerfreie Gewinne handeln sind. Die Kosten sind der Spread. Der Händler wird das Investor-Syndikat-Broker-Konto über die erlaubte juristische Behörde mit Spread Betting Broker vereinbart. Mein Beitrag betraf die steuerlichen Auswirkungen für den Händler nicht der Investor. Ihre Investoren müssen nicht Steuern zahlen, aber Wenn Sie dem Händler einen Schnitt von Ihren Gewinnen geben, dann muss er Einkommensteuer zahlen. Zuletzt bearbeitet von donaldduke Jun 10, 2009 at 9:37 pm.

No comments:

Post a Comment