Thursday 6 July 2017

Einfach Forex Live Chat


Online-Forex - und CFD-Handel Risikowarnung: Termingeschäfte, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind hebelfinanzierte Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis hin zum investierten Kapital aufweisen und möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Einfache Forex Trading Ltd (CySEC ndash Lizenznummer 07907). EasyMarkets ist ein Handelsname von Easy Forex Trading Limited, Registriernummer: HE203997. Diese Website wird von Easy Forex Trading Limited betrieben. Durch die Nutzung von easymarkets erklären Sie sich mit unseren Cookies in Verbindung, um Ihre Erfahrungen weiter zu verbessern. Eingeschränkte Regionen: Die easyMarkets Group of Companies bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, Iran, Syrien, Afghanistan, Myanmar, Nordkorea, Somalia, Irak, Sudan, British Columbia, Ontario und Manitoba . Verwenden Sie LiveChat auf Ihrer Forex-Website zu bieten, schnell, 247-Unterstützung LiveChat ist leicht zu erkennen und zu verstehen. Händler wissen genau, wie Sie mit Ihnen in Verbindung treten, wenn sie eine Frage haben. LiveChat ist ganz benutzerfreundlich und leicht zu erkennen auf der Website. Trader müssen nie für die Live-Chat-Symbol, wie es früher mit anderen Lösungen vor. Ndash Yana Marinova, Back Office amp Support Manager bei Tier1FX Lernen Sie Ihre Kunden kennen Wenn Sie mit internationalen Kunden umgehen, müssen Sie Ihren Ansatz an unterschiedliche Kulturen anpassen. LiveChat kann Ihnen dabei helfen, indem Sie Informationen über den Aufenthaltsort Ihrer Kunden anbieten. Weil wir Dienstleistungen global anbieten, begegnen wir Klienten von einer Anzahl von verschiedenen Hintergründen, die eine Vielzahl der Sprachen sprechen. Viele dieser Kunden werden kämpfen, um mit uns in Englisch über das Telefon zu sprechen, also ziehe es vor, ihre Zeit mit einem Chat-Service zu nehmen. Ndash Christopher Reynolds, Direktor bei ThinkForex Weniger teuer als Telefon Wenn Sie die Margen spielen, möchten Ihre Kunden nicht ihre Gewinne auf Telefonrechnungen ausgeben, nur um mit Ihnen in Verbindung zu treten. Sie können auch nicht eine gebührenfreie Nummer für jedes Land haben. LiveChat ermöglicht es Ihrem Team, um mehrere Personen auf einmal zu kontaktieren, was bedeutet, niedrigere Kosten für den Kontakt im Vergleich zum Telefon. Halten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams und machen erstaunlichen Service einer der wichtigsten Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Viele Broker bieten hervorragende Handelsbedingungen und oft seine das Niveau und die Qualität der Kundenbetreuung ist, was macht die Kunden Switch Broker. Ndash Yana Marinova, Back Office amp Support Manager bei Tier1FX Unsere Unterstützung ist verfügbar 247 auch Wir verstehen Ihre Notwendigkeit, Unterstützung jederzeit zur Verfügung zu stellen. Schließlich tun wir es auch. Wenn Sie etwas brauchen, können Sie unseren Support zu jeder Stunde, an jedem Tag der Woche. Diese Forex-Unternehmen nutzen bereits LiveChat

No comments:

Post a Comment