Wednesday 19 July 2017

Jimmakos Devisen Austausch


Jim Makos: 8220How I Made 100k Von Betfair Trading8221 Sind Sie neu hier Vergewissern Sie sich, abonnieren Sie Sport Trading Life für mehr Kostenlose Betfair Tipps, Systeme und Strategie-Beratung, wenn es kommt Jim Makos ist bekannter Investor aus Griechenland, die eine Menge gemacht hat Geld online über verschiedene Investitionsmöglichkeiten. Einer von ihnen war Sport Trading, oder Betfair Trading, wie die meisten Leute immer noch nennen. Vor ein paar Jahren machte Jim mehr als 100.000 aus dem Handel der Betfair-Märkte, aber in diesen Tagen finden Sie ihn nicht tun, alle Trading mit Betfair zu tun. Also, warum ist das Und wie hat er es geschafft, so viel in kurzer Zeit zu machen Wir haben Jim Makos selber für einen Chat eingeholt. STL: Hallo Jim Makos, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Vortrag zu halten. Das erste, was zu fragen ist, wie und wann haben Sie ursprünglich in den Handel auf Betfair JM: Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen. Ich anfänglich stolperte in Betfair in den frühen Tagen von 2004 aber konnte nicht eine Sache über ihre Schnittstelle verstehen und ich glaubte, dass Id nie zurückkommt. All diese blauen und violetten Quadrate machten keinen Sinn für mich, während ich versuchte, eine gewinnende Wettstrategie zu finden, hauptsächlich auf Fußball. Dann im Mai 2004 kam ich auf Racing Traders Website, sah Adam Todds Trading-Video für mehr als 100 Mal buchstäblich und dachte, dass eine relativ einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen schien. Ich hinterlegte etwa 500 und begann den Handel Anfang Juli. STL: Was waren die wichtigsten Sportarten, die Sie gehandelt haben und wie lange es dauert, bis Sie profitabel zu bekommen JM: Ich nur gehandelt Pferderennen Wettmärkte, wie das Video zeigte, dass besondere Sport und ich bemerkte dort werent, dass viele Möglichkeiten in anderen Sportarten, Zumindest für einen Anfänger wie damals. Ganz ehrlich, ich schaffte es, die 500 bis 1.100 bis Ende Juli 2004 drehen, so konnte ich einen Gewinn von Anfang an zeigen Es war wirklich sehr einfach, Geld zu verdienen damals. Ich sollte beachten, dass ich über eine 56k DFÜ-Internet-Verbindung, um das Geld zu vergleichen, vergleichen, dass die heutigen Bedingungen und youll verstehen, wie viel das Spiel geändert hat STL: So haben Sie über 100k in weniger als einem Jahr und eine Hälfte Was für eine Art Stakes, die Sie verwenden, um zu erreichen, dass JM: W ร W hrte ich begann ich handelte mit kleinen Einsätzen. Im August 2004 hatte ich einen ADSL-Anschluss installiert und allmählich erhöhte meine Einsätze, die mich zu etwa 3.000 geführt. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Stangen, sie wouldnt haben gewesen, dass groß, aber ich erinnere mich noch das erste Mal im September, wenn ich alles verloren, dass 3K, wenn ich erwischte in-running und dann noch einmal Ende September, als ich meine Bankroll blies in der Gleiche genaue Weise. Ich nahm eine 10-tägige Pause, hinterlegt 2.000 in den ersten Tag des Oktober-Festlegung strengen Regeln und von diesem Tag die Gewinne erhöht für ein ganzes Jahr. Zu der Zeit, als ich mehr als 8.000 jeden Monat machte, verwendete ich nicht mehr als 6.000 als Kapital für meine Handelszwecke. Ich hatte, dass die Bankroll in 4 gleiche Teile (1,5 K jeden) geteilt, die es mir erlaubte, einen Markt 4 Mal einzugehen, bevor er aufhörte. Die Einsätze, die ich verwendete, wurden berechnet, indem ich diesen Betrag (1,5K) durch die Quoten, die ich handeln sollte, teilte. Zum Beispiel, bei 2,00 Odds, würde ich mit 750, bei 5,00 Odds, würde ich den Handel mit 300, und so weiter. STL: Glauben Sie, dass die Märkte damals leichter waren oder dass Sie gerade eine Strategie gefunden haben, die auf dem JM arbeitete und kapitalisierte: Nein, die Märkte waren viel zu einfach, es war, als würde man Geld von der Straße holen. Ok, Disziplin und Fokus waren entscheidend, aber angesichts der Tatsache, alles, was Sie tun musste, war, das Geld zu folgen, und sogar eine DFÜ-Verbindung mit 2secs Bildwiederholfrequenz war ausreichend, um Geld zu verdienen, gab es keine Notwendigkeit für einige ausgefallene Strategie. Geduld und Geschwindigkeit könnten Sie in einen Gewinner in kürzester Zeit. Allerdings habe ich begonnen, die Grafiken am Ende des Jahres 2004, die viel mehr geholfen, da andere Händler scheinbar hatte nichts über technische Analyse studiert und nur beobachtete die Markttiefe. Ich vermute, dass meine strategischen Kante verbessert, aber ich konnte einen Gewinn ohne sie gezeigt haben. STL: Also, was passiert, dass Sie den Handel auf Betfair JM zu stoppen: Die Dinge sahen toll aus, bis 2006. Meine Gewinne sank auf etwa 4-5.000 pro Monat und ich hielt Schaltung Handelsplattformen, wie zu diesem Zeitpunkt niemand handelte durch Web-Browser . Der Handel wurde immer ein bisschen schwieriger aufgrund der Popularität und Chancen wurden immer seltener, während ich brauchte, um schneller zu handeln. Noch wurden Gewinne gemacht. Ende 2006 war ich knapp 3.000, während ich bereits damit begonnen hatte, über Online-Poker zu studieren, was ich damals attraktiver fand. Irgendwann, Anfang 2007, bemerkte ich, dass andere Trader schneller waren als ich und bis ich eine Wette eingereicht habe, war ich zu spät, um die Chance nutzen zu können. Im Gegenteil, wenn meine Wette wurde abgestimmt, der Markt mehr als nicht umgedreht und meine verlieren Trades outnumbered meine Gewinne Trades war ich ziemlich sicher war ich hinter in Bezug auf Zeit und Geschwindigkeit von einer Menge von Händlern und ich konnte es nicht bezahlen Mehr. Das ist, als ich beschlossen, das Handtuch zu werfen, mit nur verlierenden Tagen zu zeigen, in meinem Pampl-Bildschirm. JM: Ich habe schon ein wenig über die Strategie oben erwähnt. Die Märkte hatten damals eine Menge Lücken zwischen ihren Quoten. Zum Beispiel wurde das Volumen des Geldes auf der Seite eines Lieblingspferdes in Hunderten von Euros hinzugefügt, während die Rückseite immer dünner im Volumen gehalten wurde und die Quoten waren wie 2.02 2.06 2.12. Auf der einen Seite sehen Sie Tausende von Euros bei 1,98, 1,99 und 2,00, und auf der anderen Seite nur ein paar hundert auf gapped Chancen gelegt. Auch ein Kind konnte sehen, dass die Chancen zu klettern Sie hatte auch die Möglichkeit, mehr als eine Tick (2,00 2,02) zu gewinnen, da die Lücke zwischen den Quoten erlaubt es Ihnen, eine Back-Wette auf 2.10 setzen und die erste in der Zeile So, Wenn Panik getreten und alle gelegt wurde, nervös drücken alle verfügbaren Chancen könnten führen Sie Ihre Wette, um in einer Angelegenheit von Sekunden, obwohl Sie es platziert hatte so weit Zusätzlich, Platzierung einer 750 Wette, wenn kein anderes Geld war interessant in Backing, didnt Abschrecken die Schichten. Es war wirklich so einfach, vor allem in Trends Märkte. Wenn die Märkte konsolidiert werden, das ist die Chance zwischen bekannten Grenzen wie 4,80 5,20 für 10 Minuten, alles, was Sie tun musste, war, lag bei 4,9 und zurück bei 5,1 mehrmals vor dem off. Quoten auf entscheidender Ebene wie bei runden Zahlen sind sehr wichtig, auch in den heutigen Märkten. STL: So sagen Sie sein unmögliches, damit jedermann, um von Sport-Handel jetzt zu leben JM: Auf keinen Fall, ich kenne von den Händlern, die ständig Geld Monat in, Monat heraus seit 2007 Sie wirklich über Sport-Handel über mein Blog erlernten . Sie tun zwar beschweren sich über die jüngsten Zuschläge Betfair ist die Anwendung in ihrer Wettbörse. Sie schaffen es, etwa 6.000 pro Monat Handel den gleichen genauen Markt vor der off wie ich einmal getan. Wenn eine Strategie nicht funktioniert, vielleicht ein anderes tut. Es bedeutet nicht, dass, weil ich nicht profitabel bin, niemand kann, weit davon entfernt. Seit Im verlieren, gewinnt jemand seine einfache STL: Wenn jemand wollte einen Vorteil an der Betfair m Arkets heute gewinnen, welchen Rat würden Sie ihnen JM: Holen Sie sich die schnellste Internetverbindung in Ihrer Nähe, machen das Beste aus ihm Verbesserung Geschwindigkeit und Ping-Zeiten und im Falle von nicht-britischen Spielern, über die Reihenfolge Umleitung durch Malta, verlieren sie 500msecs, wenn sie ihre Wetten. Virtual Private Networks (VPN) können auch helfen. Es ist alles über Geschwindigkeit, denke ich. Außerdem ist die Investition in eine vertrauenswürdige Betfair-Software von Drittanbietern erforderlich, da Instant-Wetten und Auto-Refreshing als Kinderspiel angesehen werden. JM: Es ist eigentlich wie zu fragen, ob die technische Analyse wirklich auf den Finanzmärkten funktionieren. Betfair ist auch diese Art von Markt. So gibt es Händler, die technische Analyse zu vertrauen, aber es gibt Händler, die technische Analyse ist Müll denken. Jeder zu seinem eigenen Ich schätze, wenn die technische Analyse funktioniert nicht für Sie, fein von mir. Wenn es tut, studieren Sie es mehr. Sie wissen nie, wann und wie youll Ihren zutreffenden Rand finden. Es könnte eine technische Analyse sein, vielleicht nicht. Denken Sie daran, was auch immer für mich funktioniert nicht bedeutet, es wird für Sie arbeiten Aber es gibt Händler, die ihre gewinnende Handeln auf die technische Analyse basieren. STL: Sie haben sehr gut mit Pferd Handel getan, aber haben Sie jemals versuchen, andere beliebte Handelsportarten wie Fußball oder Tennis JM: Ich gelegentlich treiben Tennis-Spiel, vor allem wegen einer Video-Aufnahme für meine griechischen Wett-Blog. Wo griechische Wettern zum ersten Mal die Bedeutung des Handels erlernen. Im nicht darauf abzielen, Geld aus ihm heraus zu machen, also verwende ich gerade meine Erfahrung auf Diagrammen und versuche, zu erklären, wie Unterstützung und Widerstand oder Trendlinien einem Betfair Händler helfen können, zu entscheiden, ob man einen Tennisspieler während des ersten Satzes des Spiels legt oder zurücklegt. Ich habe einmal versucht, Fußball-Spiele mit wenig Erfolg. Ich öffnete eine Handelsposition ein paar Tage vor dem offiziellen Spieltag und traf ein paar Stunden vor dem Anpfiff. Da ich einen großen Teil meiner Bankroll für ein paar Tage investieren musste, um nur winzige Gewinne zu machen, habe ich diese Art von Handel schnell aufgegeben. Dennoch habe ich bemerkt, einige schöne Quoten Bewegungen in bestimmten Fußballspielen, wo die Chancen bieten genug Volatilität für jemanden, der erhebliche Mengen an Geld zu gewinnen. Im immer reden vor Kick-off, wie ich in-Play-Handel eine Investition von extrem hohem Risiko zu betrachten. STL: Endlich, Also, was bedeutet die Zukunft für Sie jetzt halten Werden Sie jemals wieder auf Betfair oder genießen Sie andere Investitionsmöglichkeiten jetzt JM: Nun, wenn jemand sagte mir, ich könnte wieder Betfair und gewinnen die gleichen Gewinne, die ich zu machen, Ich würde definitiv zurück Aber Online-Poker ist ein Spiel habe ich viel Zeit und Mühe investiert in den letzten 5 Jahren und obwohl die Dinge nicht so gut aussehen, entweder, ich investieren Zeit spielen Poker online. Zur gleichen Zeit habe ich zum Aktien-und Devisenhandel bewegt, versuchen, mit den großen Jungs spielen und immer meine Trading-Fähigkeiten auf eine andere Ebene, die gemeinsame Nutzung meiner Erfahrungen durch meine Trading-Blog. Sicherlich können Händler in Betfair Geld verdienen, aber die Frage ist, ob dieser Handel skalierbar ist. Wenn Sie sehr gut sind, können Sie soviel Geld gewinnen, wie die Märkte Ihnen erlauben. Betfair kann wirklich nicht mit den weltweiten Finanzmärkten in Bezug auf die Volatilität und Liquidität vergleichen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um dort zu suchen und Sie können immer 1M auf einem einzigen US-Lager wetten. Imagine Wetten, dass die Menge an Geld auf ein Pferd, nur um ein paar Zecken zu gewinnen Neben Glücksspielen habe ich viel studiert über Blogging und wie man Geld kaufen, entwickeln und verkaufen Websites und Domains. Im immer auf der Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten und kreativen Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Vielen Dank für die Zeit nehmen Jim und viel Glück für die Zukunft Sie sollten auch lesen: Sport Trading Made Simple Wie ich Millionen gehandelt Sport Trading bedeutet Backing und Verlegung Sportwetten Quoten für einen Gewinn vor der Veranstaltung zu einem Ende kommt. Acking ist das gleiche mit wetten. Legen ist Buchmachen, die für das Angebot Odds an Wettern steht. Durch die Verlegung auf kurze Quoten und die Unterstützung bei höheren Quoten, sind Sport-Händler in der Lage, Geld zu verdienen entweder in-Play oder sogar vor dem Kick-off Was mehr ist, kann der Sporthandel in fast jedem Sport-Markt, auch in finanziellen und politischen Wetten oder in angewendet werden Spezielle Wetten, wie TV-Shows und Musik-Inhalte Persönlich ging ich in Vollzeit-Sport-Trading im Jahr 2004 und beenden im Jahr 2007. Während dieser Jahre habe ich Millionen in Pferderennen Märkte gehandelt und Erfahrungen gesammelt, die mir den Umzug in Aktien-und Devisenhandel geholfen . Auf dem Höhepunkt meiner sportlichen Karriere traf ich 3 Millionen Euro in einem Monat. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie ich begann, meine Bankroll-Anforderungen, meine Ratschläge für Geld-Management und Tipps, wie Sie Ihre Vorhersagen zu verbessern und wie Sie Wetten Diagramme verwenden. Wie ich Sport Sport begann Menschen sehr oft fragen mich für Ratschläge, wie im Sport-Trading zu starten. Ich gebe ihnen jetzt einen Link zu diesem Artikel. Wenn Sie die Zeilen lesen beloe, werden Sie wissen: wie viel Geld Sie brauchen, um Geld-Management und was in den ersten Schritten im Sporthandel zu vermeiden. Dennoch müssen Sie noch vorhersagen, den Markt richtig, wenn Sie zu einem profitablen Sport-Trader geworden. Ich habe versucht, dies zu erklären, indem ich meine Trading-Stil in einer Vielzahl von Videos, die ich auf YouTube hochgeladen. Das Video, dass die meisten Zuschauer angezogen ist, so dass ich denke, es wird Sie am meisten als auch ansprechen. Ich fand Wettbörsen im Jahr 2004. Ich pflegte, die regelmäßige Weise in den on-line-Buchmachern bis dann zu wetten und wie die meisten, fand ich es Anfang schwierig, zu verstehen, was an in einem wettenden Austausch vor sich geht. Die Chancen waren nach oben oder unten, es gab Geld warten, um abgestimmt werden und wir könnten als Buchmacher selbst agieren Ein totales Chaos, das mich am Anfang fuhr. Wenig wusste ich, dass ich ein paar Wochen später zurückkommen und ein Vollzeit-Sport-Trader werden würde. Das geschah, als ich in ein Video online stieß, wo ein Sport Trader erklärt, wie er Geld durch den Handel Pferderennen Wett-Quoten machte. Er prahlte, dass er selten einen Tag verlieren Sie wissen, das Sprichwort: wenn etwas scheint zu gut um wahr zu sein, seine, weil es ist. Adam Todd, der Sport-Trader in Frage, machte mich viel Zeit für das Verständnis der Wettbörsen Mechanik verbracht. Schließlich, nachdem ich sein Video immer und immer wieder, zog ich den Stecker und hinterlegte meine ersten 500 Euro in Betfair. Das war meine erste und einzige Einzahlung, die ich in der Wettbörse gemacht habe. Die Art des Handels, die Adam zeigte und ich baute meine Fähigkeiten auf, heißt scalping. Scalping ist Handel winzigen Quoten Bewegungen, die kleine, aber konstante Gewinne. Stellen Sie sich vor, Orangen für 2 zu kaufen und sie für 2,04 zehn Sekunden später zu verkaufen. Ja, Scalping ist der Handel auf Steroiden. Sie benötigen Geschwindigkeit für das Scalping. Nein, eine 24Mbps Internetverbindung garantiert nicht die Geschwindigkeit, die ich spreche. Sein das niedrigste ping, das Sie nach sein sollten. Immer gespielt ein Video-Spiel online und erfahrenen lag Die Millisekunden, die Sie kosten eine virtuelle Tötung kann Hunderte von Dollar im Sport-Handel und Scalping im Besonderen bedeuten. Jetzt kommt das beste Teil: Ich begann mit einer 56Kbps DFÜ-Internetverbindung zu scalping. Quoten wurden alle 2 Sekunden Minimum erfrischt. Manchmal stellte ich Aufträge und wußte nicht, was geschah für ungefähr 5 oder 10 Sekunden, die über dunkle Altern sprechen. Selbst unter diesen Umständen gelang es mir, meine Bankroll im ersten Monat des Sporthandels zu verdoppeln. Aber es war offensichtlich, dass ich mich selbst behandelte. Was zu vermeiden, im Sport-Handel Nach der Installation einer Breitband-Internet-Verbindung einen Monat später, meine winrate schoss. Ich hatte Tage zu verlieren, aber nie hatte ich einen verlierenden Monat. Wie Adam. Geschickte Händler könnten tatsächlich Geld in fast jedem Pferderennen Die besten Handicapers und Sportwetter konnte nicht schlagen. Die beste Sportwetten-Strategie kann Tage im Rot haben. Sporthandel war ein ganz anderes Tier. Losing Geld, wenn Scalping bedeutet, dass Sie nicht gut handeln. Sie haben schlechte Prognosen, Sie gejagt Ihre Verluste oder Sie hatten eine schlechte Internetverbindung. Ich kann nicht an einen anderen Grund denken, Geld zu verlieren. Nein, die Regel des Schneidens Ihrer Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinner laufen nicht gilt bei der Scalping. Das ist, weil Sie immer schneiden Sie Ihre Verluste kurz und Sie selten Gewinner in Scalping laufen lassen. Also, wenn Sie nicht schneiden Sie Ihre Verluste früh, Sie sind nicht scalping aber Glücksspiel. Schlechte Vorhersagen: In Skalping, ähnlich wie im Handel, verdienen Sie Geld, wenn Sie Quoten Bewegungen richtig vorherzusagen. Wenn Sie ständig in die falsche Richtung handeln, werden Sie pleite sein. Beim Scalping bedeutet das, dass Sie viele kleine Verluste erleiden, anstatt viele kleine Siege zu schießen. Durch die Verbesserung Ihrer Vorhersagen in Scalping, erhöhen Sie die Winlose-Verhältnis, nicht das Geld gewinnt pro Handel. Dies bedeutet, dass Sie letztlich haben viel mehr gewinnende Trades, aber die Netto-Gewinn pro einzelnen Handel wird etwa gleich bleiben. Ill erklären später, wie ich meine Vorhersagen im Pferderennen und in so ziemlich jedem anderen Markt, den ich gehandelt verbesserte. Chasing Ihre Verluste: Das ist der Mangel an Disziplin. Als Scalper, Sport Trader, ein Position Trader oder ein Investor, jagen Ihre Verluste ist eines der größten Lecks. Dieses Leck kann und wird jede gewinnbringende Strategie auf die Knie zu bringen. Chasing Verluste findet sich in irgendeiner Form von Glücksspielen, also wenn Sie sich selbst dies tun, sind Sie nicht bereit für den Sporthandel. Wegen der hohen Wetthäufigkeit im Sporthandel, kann Ihr Mangel an Disziplin ein verheerendes Ergebnis in einer viel kürzeren Zeit haben. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht anfällig für Kippen und verlieren Temperament, bevor Sie sich in Sport-Handel. Schlechte Internet-Verbindung: Dies braucht nicht viel Erklärung. Wenn Ihr Internet geht während einer Trading Session, Sie sind Toast. Sie sollten einen Backup-Plan für den Fall, dass Notfall, die in der Regel eine Backup-Internet-Verbindung. Diese zweite Verbindung muss nicht so schnell sein, aber es sollte zuverlässig sein. Sie werden nur Ihre offenen Trades damit zu schließen. Tatsächlich gibt es einen anderen Grund, Geld im Sporthandel zu verlieren, bevor das Pferderennen anfängt, aber ich brauchte eine Schlagzeile anstelle einer Aufzählungsliste, um sie anzusprechen. Gehen Sie nie ins Spiel, wenn Sport-Handel 8216Unreal8217 Pferd ging auf das Rennen zu gewinnen und verließ mich mit einem offenen Handel, der mich kostet meine gesamte Bankroll. Ganz unwirklich, wenn Sie nicht handeln sollten, wenn ein Handel auf der Rennstrecke offiziell beginnt, ist ein Rezept für eine Katastrophe. Aber warum sollten Sie tun, dass in erster Linie Sie verlieren mehr, als Sie in der regulären Trading-Sitzung erwartet und suchen, um ein bisschen, um Verluste schnell wieder zu gewinnen. Sie zielen darauf ab, dass ein Tick, um aus dem Markt, sondern die Chancen zu haben, zum Stillstand gekommen sind. Rennen starten zu bestimmten Zeit, die Sie verpasst haben. Obwohl die heutige Handelssoftware Alarme an gesetzt, damit Sie diesen Fehler zu vermeiden, you8217d werden überrascht, wie oft Händler vernachlässigen ein Auge auf ihre Uhr zu halten Was auch immer der Grund sind Sie bereit, lassen Sie einen Handel gehen in-Play, halten Sie sich davon ab, es immer wieder Akzeptieren Ihr Verlust, nehmen Sie Ihre one-tick-weniger Gewinn und gehen Sie auf das nächste Pferderennen. Handel endet nie. Die nächste Gelegenheit ist nur einen Klick entfernt. Sie haben keine Entschuldigung, um Ihre Bankroll in einem so hohen Risiko-Umfeld zu setzen. Selbst wenn Sie in-Play-Handel, müssen Sie noch diszipliniert genug, um Handel mit einem heftigen Verlust. In-Play-Sport-Handel fordert einen anderen Ansatz und sicherlich bringt Sie in einem schweren Nachteil, wenn Sie riskieren 50 oder 100 von Ihrem Handelskapital und sprechen von Kapital, lasst uns jetzt ein paar Worte über Money-Management sagen. Wie viel Geld brauchst du für den Sporthandel so wenig wie möglich Seit du das liest, nehme ich an, du bist am besten ein Amateur, wenn es um Sporthandel geht. Daher sollten Sie investieren die minimale Menge an Geld, bis Sie vertraut mit Sport-Handel. Warum weil, wie sie sagen, Sie gehen zu verlieren, dass Geld betrachten es ein Studiengebühren zu Ihrem Trading-Studien. Also, warum verbringen viel, wenn ein paar hundert Dollar können Sie lehren, die gleichen Lektionen, die ich selbst begann mit nur 500 Euro, obwohl ich über Finanzhandel und Chart-Analyse studiert hatte, während habe ich mich, dass ich diszipliniert genug im Glücksspiel. Was denkt ihr, dass ihr vom ersten Tag an gewinnen werdet, ohne jemals ein Tradingbuch zu lesen? Denken Sie daran, dass die Praxis jedes Buch schlägt, aber Sie brauchen etwas Hintergrund, um Ihre Füße vom Boden zu bekommen. Nach der Zuteilung einer bestimmten Menge an Geld für Ihre Trading-Bemühungen, sollten Sie das Geld richtig zu verwalten. Wie zu tun, dass Springen Sie zu meinem Sport-Tradings Geld-Management-Artikel. Dann komm zurück. Hast du das Ok gelesen, jetzt weißt du ganz genau, was ich getan habe, um ein erfolgreicher Sport-Trader zu werden und von beliebten Sport-Webseiten interviewt zu werden. In der Tat ist dieses besondere Interview von mir sehr beliebt geworden und Sie können weitere Details meiner Sport-Karriere in diesem Post zu finden. Eine Karriere, die im Jahr 2007 endete. Der Fluch eines professionellen Gambler Gambling und investieren in der Regel präsentieren sich mit vielen Möglichkeiten Geld zu machen. Leider scheinen diese Möglichkeiten nicht lange zu halten. Wenn Wort heraus ist und mehr Fischer in die Hülse springen, werden Fische ausgestorben. Die Kante ist stark betroffen und manchmal hat sich der Markt so stark ausgeglichen, dass es keinen Rand mehr gibt. Andererseits scheitern alte Strategien, während neue gedeihen Das ist, was in meinem Sporthandel passiert ist. Mehr Händler mit schnellen Internetverbindungen schlossen sich der Partei an, mehr astute Wettern, die zu den Kaufleuten umgewandelt wurden und anspruchsvollere Handelssysteme entstanden, um die altmodischen zu schlagen. Ich musste mich weiterentwickeln, ähnlich wie ich, nachdem Kasinos mich vom Spielen des Blackjack (wegen der Kartenzählung) verhinderten. Und das ist der Fluch eines professionellen Spielers: Adapt oder sterben. Ich habe mich an die Zeit angepasst, indem ich einen Blick auf eine andere Gelegenheit nehme. Diese Gelegenheit würde mir erlauben, wieder zu spielen Karten wieder. Lesen Sie hier meine Pokergeschichte. RESSOURCEN FÜR SPORT-HANDEL In erster Linie, meine Wett-Blog regelmäßig Artikel über Sport-Handel als Teil der Wetten auf Sport-Diskussion. Ich habe ein Magazin, wo ich die Artikel, die ich online finden, dass mir helfen, meine Sportwetten und Handel Fähigkeiten zu verbessern. Fühlen Sie sich frei, es zu lesen. Meiner Meinung nach haben Sie eine bessere Chance, wenn Sie über Aktienmärkte und technische Analyse studieren (hier ist mein Rat, wie man vom Sporthandel zum Aktienhandel zu bewegen). Youll besser verstehen, Markttiefen Verhalten und in der Lage sein, bessere Flecken nach hinten oder legen nach dem Lernen Chart-Analyse. In diesem Sinne, hier sind einige Ressourcen, die ich dringend empfehlen Sie verbringen einige Zeit auf. Vergessen Sie nicht, dass jede Form des Handels ein psychologischer Kampf zwischen Angebot und Nachfrage ist. Info Mit einem Klick auf die Affiliate-Links, helfen Sie mir nicht nur bezahlen diese Blogs Rechnungen, aber Sie zeigen auch Ihre Wertschätzung in Richtung aller nützlichen Tipp, den Sie in meiner Website lesen. Außerdem müssen Sie nicht die Links verwenden, wenn Sie nicht mögen. Der Preis ist der gleiche, ob Sie den Link verwenden oder nicht. Wett-Börsen Sport-Trading-Software In der modernen Zeit des Sport-Handels ist anspruchsvolle und fortgeschrittene Handel Software erforderlich. Andernfalls wird der Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein. Diese Software bietet Chartanalyse, Instant Order Placement und Greening-Up-Funktionalität, um nur einige ihrer Vorteile zu nennen. Bevor Sie sich entscheiden, welche Software Sie im Sport-Trading verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es Zeit-Testversion. Auch haben Sie keine Angst, Ihre Anmeldeinformationen mit offiziell genehmigten Software-Anbieter zu teilen und zu vermeiden, skizzenhafte. Die folgende Liste enthält Software, die ich im Laufe der Jahre persönlich ausprobiert und verwendet habe. Bet Angel. Die Software, die zwischen Ihnen und der Wettbörse sitzt. Es enthält nicht nur sehr fortschrittliche, state of the art, Handelswerkzeuge, aber it8217s eine Suite von fortgeschrittenen Wett-Tools sowie. Geeks Spielzeug. Diese Betfair Wett-Amp-Trading-Anwendung wurde so konzipiert, dass es einfach und einfach zu bedienen, aber gleichzeitig nutzen Sie zahlreiche neue innovative und leistungsstarke Funktionen. Leider, meines Wissens, gibt es nicht ein einziges Buch für den Sporthandel. Vielleicht theres eine Leere auf dem Markt für mich, um ein selbst zu schreiben, bis ich, aber überprüfe meine investierenden Empfehlungen. Web-Ressourcen und Trading-Tools OddsArchive. Charts von PinnacleSports8217 Gewinnchancen. Holen Sie sich 15 Rabatt, indem Sie den Coupon 8220JIMMAKOS8221 beim Kauf eines Pakets. BetExplorer. Die neuesten Quoten Bewegungen von fast jedem Online-Sportbuch auf der ganzen Welt. OddsChecker. Drifters und Dampfer in jedem Wettmarkt online verfügbar. Unten finden Sie die zehn neuesten Artikel, die ich über Sportwetten und Handel geschrieben habe. LETZTE SPORTANGEBOTE VERPACKUNGSPOST

No comments:

Post a Comment